Auf den zweiten Blick sieht man mehr!

06. Oktober, 2018

Kraftfeld

Täglich beten wir Schwestern in unserer Kapelle, haben Kreuz und Kraftfeld vor Augen.
Bei der Planung für die Veranstaltung der Mühldorfer Geschichtstage bin ich persönlich noch mal ganz neu auf den „Geschmack“ gekommen. Von der Künstlerin, Frau Irmi Seidl (Waldkraiburg) den tieferen Gehalt und die Bedeutung der einzelnen Linien, Formen und Farben erklärt zu bekommen, weckt die Vorfreude auf die Veranstaltung am Sonntag den 21. Oktober um 17 Uhr Kunst und Glaube Kraftfeld – Kraftort – die Kraft, die von innen kommt!

Wir Schwestern laden zu dieser Veranstaltung alle ein, die unsere Kirche noch nicht kennen und neugierig geworden sind.

Aber auch alle, die unsere Kirche bereits gut kennen. Lassen Sie/Lasst Euch überraschen, – „Mit dem zweiten Blick sieht man mehr!“

 

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl