Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Neues Spielgerät für Haus Sarepta

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERADie Bauarbeiten sind im vollen Gange, das neue Spielgerät mit Klettertürmen, Leiter, Schrägrampe, Schrägnetz, Nestschaukel und Rutsche steht bereits! Nachdem das (baugleiche) alte Gerät nach 16 Jahren den Sicherheits-Check nicht mehr bestanden hat  (morsche Balken, herausstehende Holzsplitter, brüchige Seile…), wurde die Komplett-Erneuerung in Angriff genommen.

Denn natürlich wollen wir den Kindern und Eltern im Familienwohnen weiterhin die Möglichkeit geben, draußen zu spielen und zu toben. Geplant ist, dass die Kinder das neue Gerät in der kommenden Woche „einweihen“ dürfen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWenn Sie uns und unsere Familien bei der Finanzierung unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende auf eines unserer Konten (Verwendungszweck Spielgerät Haus Sarepta):

Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser

IBAN:  DE75  7016 9388 0100 7209 09 für Deutschland oder

IBAN:  AT40 2011 1000 0780 8429 für Österreich.

Vielen herzlichen Dank!

Sr. Renate Drexler, Wien

Leiterin Familienwohnen Haus Sarepta, Wien