Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Miteinander verbunden – im Gebet…

Zusammen stehen und gemeinsam beten – dazu laden wir herzlich ein,
angesichts des unfassbaren Weltgeschehens in der Ukraine!

Wir hoffen auf ein sofortiges Ende der Gewalt…………….
Wir leiden mit den Menschen und sind schockiert angesichts der Bilder und Nachrichten………..

Wir sind fassungslos und erschüttert, erfüllt von Ohnmacht und Sorge.

Wir sind entsetzt angesichts der Ignoranz allen diplomatischen Bemühungen gegenüber.
Wir sind sprachlos – alle Welt weiß es, sieht es………………
In uns lebt die Angst, was passiert in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen…………….

Wir suchen nach Wegen der Unterstützung…………….

Wir sind beeindruckt über den Mut von Demonstranten …………………

Wir………………………………

Diese Liste lässt sich noch weiterführen mit Ihren/Deinen Empfindungen und Gedanken………
Wir laden ein, am Sonntag 27.02. um 18 Uhr bei uns in St. Theresia im Garten zu Stille und Gebet zusammen zu kommen.

Im wahrsten Sinne des Wortes, wollen wir zusammen stehen und unsere Not, unsere Anliegen im Gebet kundtun. Wenn ihr mögt, bringt bitte eine Kerze mit und gelbe und blaue Bänder!

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl