Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

Nach 9 Monaten

sind die Umbau -und Renovierungsarbeiten unserer Gästezimmer, Gästeküche und des Gebetsraumes fast abgeschlossen.

Gottes Segen über dem neuen Jahr

Jedes Jahr bin ich fasziniert, im ersten Gottesdienst des neuen Jahres als Lesung den Aaronsegen aus dem Buch Numeri (6, 24–26) zu hören. Der HERR segne...

Weihnachten

Vielleicht haben Sie in diesem Jahr anders geschmückt?! Vielleicht auch nicht, aber eventuell aus einer anderen Stimmung heraus. Zumindest mir ging es in diesen Tagen...

Frühschicht in der Kloster-WG

Die im Advent angebotene Frühschicht – Einstimmung in den Tag mit Liedern, Psalmen, Stille und Gebet – feierten die Schwestern der Kloster—WG zuletzt mit Gästen...

{{post.post_title||''}}

{{post.post_excerpt}}