Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

Adventklänge

Die Reihe "Vergiss die Seele nicht..." beginnen wir wieder mit einer Einstimmung in den Advent mit Musik und Texten.

Missionarisch leben heißt für mich?

Missionarisch leben heißt für mich, einen Auftrag erfüllen und leben. Es geht nicht in erster Linie, um eine Tätigkeit, sondern um eine Richtung, die ich...

Abschied und Neubeginn

Im Rahmen einer Vesper in der Kapelle des Generalates wurde am 13.11.2019 Sr. Rosemarie Lichtenwallner in ihrer Aufgabe als Generalökonomin unserer Gemeinschaft abgelöst.

Das Ende ist der Anfang

Inzwischen befinden wir uns mitten in dem von Papst Franziskus ausgerufenen außerordentlichen Missionsmonat, gehen auf den Weltmissionssonntag zu und nun bin noch ich an der...

{{post.post_title||''}}

{{post.post_excerpt}}