Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

Sommer

So schnell, wie die Isar bei Bad Tölz an einem vorbei rauscht- so dicht gefüllt und rasant  verliefen meinem Eindruck nach für viele Menschen die...

Erlöserfest 2022

Begegnung feiern Die biblische Geschichte von Martha und Maria, die Jesus gastfreundlich aufnehmen, passte rundum zu diesem Erlöserfest. Sich endlich wieder mal treffen, sich gegenseitig...

SUCHEND UND FRAGEND

so erlebe ich mich immer wieder in diesen Tagen. Angesichts der Lebenssituationen von Menschen in Kirche und Welt bleiben in mir viele Fragen offen.

Junioratstreffen

Gemeinsamer Neuanfang im Juniorat Am Samstag, den 18. Juni, haben wir uns im Kloster St. Theresia zum Kennenlernen getroffen. Sr. Cäcilia, Sr. Bene Xavier und...

{{post.post_title||''}}

{{post.post_excerpt}}