Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

Eingeladen zu Begegnung und Bewegung

Wie sehr das Erlöserfest inzwischen zu den jährlichen Höhepunkten zählt, wurde spürbar bei der Wiedersehensfreude - nach dem Verzicht im vergangenen Jahr. Sich begegnen und...

Schwestern im Urlaub

Urlaub = eine Zeit zum Aufblühen Die Stadt Cham steht in diesen Wochen unter dem Motto „Cham blüht auf“.

Hoffnung

Hoffentlich Immer wieder staune ich, was Menschen möglich ist, die hoffen. Sie zeigen mir, dass Hoffnung weit mehr ist, als sich etwas zu wünschen.

Pilgertag

„Du schaffst meinen Schritten weiten Raum“ Unter diesem Motto machten sich sechs unerschrockene und hitzebeständige Pilger*innen gemeinsam mit Sr. Marita und mir auf den Weg...

Schatten erwünscht

Nach endlos langer Zeit war die Freude, sich als EmmausWegGemeinschaft wieder zu sehen groß! Über Telefonate und Videokonferenzen wurde im vergangenen Jahr rege Kontakt gehalten...

{{post.post_title||''}}

{{post.post_excerpt}}