Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

Rosen-1
Am kommenden Sonntag (26.05) feiern wir den Dreifaltigkeitssonntag. Mir gefällt an dem Fest, dass wir...
Pfingsten
Beim Besuch einer fast 100jährigen Dame, der ich die Krankenkommunion brachte und einen Wortgottesdienst zum...
Asamkirche - Marienaltar Ausschnitt IMG_1498
Die Verehrung Marias als Patrona Bavariae wurde von Kurfürst Maximilian I. (1573-1651) gefördert, der Bayern unter...
Bild abgesägter Baum-Baumstumpf
Gott deine Liebe – so groß unfassbar Diese Liebe, dein JA Gott zu mir lässt...
MD-12
Am vergangenen Samstag fanden sich 18 Schwestern und Frauen aus der EmmausWegGemeinschaft im Kloster Stadl...
Ostern
Übergänge prägen unser Leben. Der tägliche Übergang von Tag und Nacht gibt der Zeit einen...