Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Aktuelles

Erfahren Sie, was uns bewegt

„Baustelle  Stadl“

Am Wochenende kam unser Dorf diesmal nicht wirklich zur Erholung und zur ‚Sonntagsruhe‘. Freitag und Samstag wurde die Spielplatzgestaltung in der Siedlung im wahrsten Sinne...

Du unsere Sonne

Du unsere SonneStrahlendsteigst du aus dem Dunkel der Nacht.Im taubehängten Gras funkelt der frische MorgenUnd spiegelt millionenfach dein Bild.Die Kreatur erwacht:Vögel schwingen sich in lichtdurchflutete...

Maria im Englischen Garten

… so tituliert die Fotografin dieses Bild. Es findet sich – leicht zu übersehen – an einem alten Baum im Englischen Garten (München) nicht weit...

Wanderin zwischen den Kulturen

Am vergangenen Samstag feierten die Missionsschwestern in der Klosterkapelle der Mitbrüder in Gars die erste Profess von Sr. Bene Xavier aus Djakarta (Indonesien). Provinzoberin Sr.

Einladung zur Profess von Sr. Bene Xavier

*"Ich bin eine unnütze Magd, ich habe nur meine Schuldigkeit getan."* (Vgl. Lukas 17,10) In Dankbarkeit und Freude feiern wir Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser die...

{{post.post_title||''}}

{{post.post_excerpt}}