Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Firmgruppe im Kloster St.Theresia

Firm-1Eine gute Mischung – oder von allem etwas!

 

Von 10 bis 14 Uhr waren die 11 Wanger Firmlinge im Kloster zu Gast. Dicht gefüllte Stunden – denn nichts sollte auf der Strecke bleiben:

Firm-4Die Zeit zum Kennenlernen und voneinander erfahren,

Spiel und Spaß,

das Mittagsgebet mit allen Schwestern zu den Gaben des Heiligen Geistes

und überhaupt die Beschäftigung mit der Zusage bei der Firmung „sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist“.

Firm-2Konkretes Anpacken war in der Küche beim Pizza – und Waffeln backen gefragt.

Nicht nur die Pizza und die Waffeln haben allen geschmeckt. Uns Schwestern hat der Tag beschenkt. Eine tolle Truppe, über die sich die Pfarrei freuen kann!

 

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl