Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Fastenessen für die Ukraine

Fastenessen (2)Fastenessen (3)Gleich zum Beginn der Fastenzeit organisierte die Pfarrei Wang ein Fastenessen für die ganze Gemeinde. Wie schon viele Jahre üblich, bringen Gemeindemitglieder Kartoffelsuppen mit. Der Dorfsaal im Feuerwehrhaus war gut gefüllt und gegessen wurde für einen guten Zweck. Die Spenden wurden für die Arbeit unserer Schwestern gesammelt. Sr. Maria Kinas (Generalrätin und Ukrainerin) stellte kurz die Situation in ihrem Heimatland vor und bedankte sich bei allen, die zum Essen gekommen waren und bei den fleißigen Damen des Frauenbundes die die Suppe servierten, abräumten, spülten etc.Fastenessen (6)