Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Spiritueller Impuls

Unwiderruflich

sind die Gnadengaben und die Berufung Gottes. Diese Zeilen habe ich neulich im Brief an die Römer gelesen und sie begleiten mich seit dem.

Es lässt mich nicht los, dass Gott so treu ist und mir in allen Lebenslagen mit übergroßem Erbarmen begegnet. Nie und nimmer entzieht er mir seine Gnade oder meine Berufung. Mit großem Erbarmen liebt er mich immer wieder zu sich zurück, wenn ich mich verirrt habe, wenn ich hartherzig war….er hält an mir fest.

Dieses bedingungslose Handeln Gottes an mir berührt mich zutiefst und lässt mich still und demütig mein eigenes Handeln überdenken. Und manchmal kann ich dann in meinem Denken und Handeln in Gottes Fußstapfen treten…..

Lassen wir uns immer wieder neu auf Gott und sein Handeln an uns ein, damit die Welt durch uns menschlicher werden kann.

Sr. Karola Kückelmann, Stadl