Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

In 80 Minuten um die Welt…

Am Samstag, den 17.11.2018 fand im Kloster St. Theresia in Stadl ein Nachmittag der Begegnung statt, bei dem wir ungefähr 60 Gäste begrüßen durften.

Neben einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und einigen Spezialitäten aus verschiedenen Ländern, machten wir uns mit einem Film und aktuellen Berichten auf eine Reise in alle Provinzen und Regionen unserer Gemeinschaft.

„In 80 Minuten um die Welt“ war das Motto, das über dem Nachmittag stand und der uns Einblick gewährte, in die so ganz unterschiedlichen Wirklichkeiten, in denen die Schwestern leben.

 

Wir Missionsschwestern vom Heiligsten Erlöser brachten unsere große Dankbarkeit für die treue Verbundenheit so vieler Freunde und Wohltäter zum Ausdruck, ohne die wir unsere Aufgaben in den verschiedenen Ländern nicht erfüllen könnten.

Generalat MSsR