Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Visitation der Generalleitung in Bolivien

Visitation in Bolivien Schwestern und Patres
Visitation in Bolivien Schwestern und Patres

Im August diesen Jahres gab es verschiedene Anlässe zu den die Generaloberin Sr. Margret Obereder die Generalrätin Sr. Olga Hinojosa und Sr. Agens König die Region Bolivien besuchten.

Seit 40 Jahren leben Missionsschwestern in Bolivien, dies Fest wurde in Rurrenabaque begangen.

Ein weiterer Anlass war die ewige Profess von Sr. Rosse Mary Moyata, die in Xiamas mit Bischof Bürgler gefeiert wurde.

Anschließend besuchten die Schwestern der Generalleitung die Hausgemeinschaften und sich einen aktuellen Eindruck von der Situation der Schwesterngruppe in Bolivien zu machen.