Erlösung

Unser Leben ist geprägt von dem Wort aus Psalm 130:
„Bei Ihm ist Erlösung in Fülle“.
Geschenk und Auftrag ist uns diese Zusage Gottes
in unserer Sehnsucht nach befreitem und sinnerfülltem Leben.

Spritueller Impuls

Innehalten & Nachdenken

20200814_072600
sind die Gnadengaben und die Berufung Gottes. Diese Zeilen habe ich neulich im Brief an...
Kreuz
Irmgard Seidl, Kraftfeld der Ostersonne bzw. Geistsendung; Altarbild in der Kirche zum Heiligsten Erlöser, Kloster...
Karola-4
Bevor die Seele Gott sucht, sucht Gott die Seele. Johannes vom Kreuz   Dieser Satz...
Pfingsten-1 (1)
„Der Heilige Geist ist bunt“ – das kam mir in den Sinn, als ich die...
Fenster
„Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch“    -Joh. 20.26b- Vor einigen Jahren...
Darstellung
Am 2. Februar feiern wir in der Kirche das „Fest der Darstellung des Herrn“. Maria...