Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Schatten erwünscht

Nach endlos langer Zeit war die Freude, sich als EmmausWegGemeinschaft wieder zu sehen groß! Über Telefonate und Videokonferenzen wurde im vergangenen Jahr rege Kontakt gehalten – sich sehen und erleben, ist auch trotz Test und Abstand einfach anders. Von daher stand die Freude an erster Stelle! Inhaltlich ging es um Erfahrungen von Macht und Ohnmacht im eigenen Leben und in biblischen Berichten. Bei der ständigen Suche nach Abkühlung, waren wir nicht nur vom Inhalt bewegt, sondern auch ständig unterwegs von Schattenplatz zu Schattenplatz. Zum Glück bietet der Garten viele Möglichkeiten.

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl