Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

…und wieder auf Start

Weltkirche im Kleinen heißt auch, die Feste feiern wie sie fallen……………….

 

Am 11. September wird in Eritrea der Jahresbeginn gefeiert. Für uns fremd, aber dank unserer Gäste aus Eritrea waren wir eingeladen mit ihnen diesen Tag zu begehen und ein köstliches Mahl zu genießen.

 

Zu nachtschlafener Zeit ging es in der Küche schon los mit der Speisenvorbereitung.

 

Irgendwie passte es auch zu dem Gefühl, jetzt nach den Sommerferien in Bayern wieder neu zu starten und in den Alltagsmodus zu finden. Nach den Sommerwochen hat der ein oder andere ja vielleicht auch den Eindruck, ganz neu wieder anfangen zu dürfen oder zu müssen.

 

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl