Teilen

Wir laden ein zu Veranstaltungen: Gesprächskreise, Meditationstage, Exerzitienkurse, geistliche Begleitung,…
Wir schätzen die Begegnung mit Menschen und suchen mit ihnen den Austausch über Leben und Glauben.

Aktuelles

Wir freuen uns drauf!

Der Weitblick fehlt gerade; langfristige Planungen kommen auf wackligen Beinen daher.

Von dieser Verunsicherung wollen wir uns nicht aufhalten lassen und haben die nächsten Veranstaltungen in unserem Haus St. Theresia und in der KLOSTER WG, München geplant.

Es geht wieder los – natürlich anders;

achtsam und rücksichtsvoll, ……………….

mit begrenzter Teilnahme und Anmeldung………….

das ein oder andere im Freien am Brunnenhof………………………………

 

Notwendig sind das Schutzkonzept und die Selbstauskunft, quasi als Eingangstor zu den wertvollen Begegnungen beim Gebet, bei thematischen Abenden. Im Zentrum steht die Botschaft Jesu, um ihm glaubend – suchend zu begegnen mit der Angst und Verunsicherung unserer Zeit, aber auch mit der Sehnsucht nach Hoffnung und Zuversicht.

Dazu laden wir wieder ein und haben im Arbeitskreis Ideen ausgetauscht.

Gern können sich Einzelgäste in Stille zurückziehen. Das Angebot der geistlichen Begleitung gilt wieder im direkten Kontakt, aber auch online.

Zum Gebet sind Sie/bist du willkommen. Gerne beten wir auch in Ihren /deinen Anliegen!
Die konkreten Veranstaltungen sind demnächst im neuen Programm und hier auf der Homepage zu finden. Wir freuen uns darauf!

Sr. Ruth Maria Stamborski, Stadl

Schutzkonzept-1